Baselbieter Turnerskitag, 22./23. März 2014

stoeckli-ski

Die Rangliste ist online...                     Herzliche Gratulation allen TVZ-Teilnehmern

 22./23. März 2014 in Grindelwald

Der Turnerskitag ging am letzten Wochenende über die Bühne. Konnte am Samstag das Langlaufrennen trotz Schneesturms noch ausgetragen werden, mussten die beiden Läufe des Riesenslaloms am Sonntag wegen des zu starken Schneefalls abgesagt werden. So entfiel auch die Kombinationswerung Langlauf & Riesenslalom.

Am Langlaufrennen nahmen leider nur gerade 17 LäuferInnen teil, 7 davon waren vom TV Zeglingen!

Herzliche Gratulation unseren Teilnehmern, die den widrigen Wetterbedingungen trotzten.

Auszug aus der Langlauf-Rangliste:

Rangliste

 Herzlichen Dank an die Skiriege Staffelalp und die Vereine aus Buckten für die Organisation!

 

 



Anlässlich des 150-Jahr Jubliäums des BLTV organisieren die TFR & Männerriege Buckten, zusammen mit der Skiriege Zeglingen den Baselbieter Turnerskitag.

 

Nachmeldung bis 1.5 Stunden vor dem Rennen möglich, jedoch ohne die Übernachtungs-Arrangements.

Falls ihr nachmelden möchtet, meldet dies Philipp Gerber.